14. Januar 2022

Zertifizierte Qualität

ONE LOGIC erhält ISO 9001-Zertifizierung 

Die Zufriedenheit unserer Kunden, Partner und Investoren hat bei uns oberste Priorität. Wie wir diese sicherstellen? Ganz einfach: Wir haben immer das Ohr am Markt, um die Bedürfnisse unserer Stakeholder ganz genau zu kennen und diese in qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen umsetzen zu können. Und nicht zuletzt gehört hierzu natürlich auch ein effektives Qualitätsmanagement

Daher ist es selbstverständlich, dass wir bei ONE LOGIC ein robustes Qualitätsmanagementsystem (QMS) eingeführt haben, mit dem wir unsere Effizienz und Produktivität immer im Blick haben und kontinuierlich optimieren. Mehr noch: Damit stellen wir sicher, dass wir den Anforderungen unserer Interessengruppen stets gerecht werden. 

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Anstrengungen nun belohnt wurden, denn:

ONE LOGIC ist jetzt ISO-9001-zertifiziert! 

Somit haben wir jetzt die Bestätigung von ganz offizieller Seite: Unsere Stakeholder dürfen auf eine durchgehend hohe Qualität vertrauen, wenn sie auf ONE LOGIC setzen. Denn wir legen nicht nur auf gesicherte Produktionsabläufe Wert, sondern auch auf gewissenhafte und professionelle Arbeit. Durch unsere Verbesserungskultur sorgen wir zudem für eine ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse und Produkte. Damit stellen wir jederzeit die bestmögliche Qualität sicher. 

Die weltweit anerkannte Norm ISO 9001 legt fest, welche Anforderungen ein QMS mindestens erfüllen muss, damit die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens den Erwartungen der Kunden, aber auch ggf. behördlichen Auflagen entsprechen. Hierbei geht es u. a. um die Abbildung von wiederkehrenden Arbeitsabläufen, Verantwortlichkeiten, Informationsflüssen sowie der Organisation von internen wie externen Schnittstellen. Ebenfalls wird dargestellt, wie die Qualität von Arbeitsaktivitäten überprüft und somit gesichert wird. 

“Ein ganz besonderer Dank geht an das Qualitätsmanagementteam, aber auch an alle Prozessverantwortlichen und unterstützenden Hände für die tadellose Implementierung aller Prozesse und Dokumentationen!“, so Christian Aumüller, Geschäftsführer und CFO bei ONE LOGIC. “Die Zertifizierung ermöglicht es uns, unsere Kundenbeziehungen noch mehr zu stärken, indem wir Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit schaffen.”, ist er überzeugt. 

Dieses Prüfsiegel ist ein wichtiger Meilenstein für ONE LOGIC. Einer Sache dürfen sich unsere Kunden, Investoren und Partner aber sicher sein: Wir werden uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern weiterhin daran arbeiten, zu lernen und unsere Abläufe stetig zu optimieren. 

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und laden Sie sich das offizielle Zertifikat hier herunter. 

Weitere News

Handelsblatt_News-Preview
ONE LOGIC im Handelsblatt
In einem Interview mit dem Handelsblatt gibt unser Gründer und Geschäftsführer, Dr. Andreas Böhm, interessante Einblicke in unser Unternehmen und unsere Pläne für die Zukunft.
Erfolgreiche Serie-B-Finanzierung
Führendes AI-Software-Unternehmen ONE LOGIC erhält zweistelligen Millionenbetrag Angeführt wird die Finanzierungsrunde von der Investmentgesellschaft Salvia GmbH Innovative AI-basierte Plattform ermöglicht schnelle und effektive Monetarisierung großer Datenmengen mittels...
eu-verkehrsminister-treffen-preview
Gemeinsam in die europäische KI-Zukunft!
ONE LOGIC präsentiert den EU-Verkehrsministern zwei Use Cases, die mithilfe künstlicher Intelligenz Verkehrs- und Logistikprobleme lösen können.