grosser-preis-mittelstand-header

12. September 2020

Preisträger beim Großen Preis des Mittelstandes

ONE LOGIC ist im Mittelstand angekommen – und hier gleich an der Spitze!

Am Samstag, den 12.09.2020 erhielten wir den „großen Preis des Mittelstandes“. Die Würdigung zeigt uns, dass wir uns nicht nur gemessen an der IT-Welt schnell weiterentwickeln, sondern auch am deutschen Mittelstand. 

Auf einem großartigen, abwechslungsreichen Galaabend wurden wir und weitere herausragende mittelständische Unternehmen geehrt und hatten die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und einige andere visionäre Mittelständler kennenzulernen. Vielen Dank an die Oskar-Patzelt-Stiftung für die Organisation der Veranstaltung mit all den zu beachtenden Auflagen. 

Mit unserer Data-Product-Plattform ONE DATA können wir den deutschen Mittelstand unterstützen und enablen, sein volles Potenzial auszuschöpfen, um selbst in der derzeitigen Krise an der Spitze der Welt zu bleiben, was Innovationskraft und Fortschritt angeht. Unsere zukunftsorientierten Analyseverfahren helfen dabei, schnell und einfach Werte aus in einer jeden Organisation vor sich hin schlummernden, ungenutzten Daten zu generieren.

Weitere News

ONE LOGIC ist Cool Vendor 2021
Wir gehören zu den weltweit fünf Unternehmen, die es in den „Gartner Cool Vendors in AI Core Technologies Report 2021“ geschafft haben. Hier erfahren Sie warum.
Handelsblatt_News-Preview
ONE LOGIC im Handelsblatt
In einem Interview mit dem Handelsblatt gibt unser Gründer und Geschäftsführer, Dr. Andreas Böhm, interessante Einblicke in unser Unternehmen und unsere Pläne für die Zukunft.
eu-verkehrsminister-treffen-preview
Gemeinsam in die europäische KI-Zukunft!
ONE LOGIC präsentiert den EU-Verkehrsministern zwei Use Cases, die mithilfe künstlicher Intelligenz Verkehrs- und Logistikprobleme lösen können.