ONE LOGIC
Data Science from garage to production
ONE_LOGIC_News.jpg

News @ONE LOGIC

Aktuelle Events und Nachrichten rund um ONE LOGIC

Erster ONE LOGIC Jour Fixe im neuen Jahr

 
ONE_LOGIC_Jour_Fixe.jpg
 
 

Letzten Freitag hatten wir unseren ersten Jour Fixe in 2018 und wollen das zum Anlass nehmen, das vergangene Jahr kurz Revue passieren zu lassen. Euch allen nochmals ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018!

Auf unseren Jours Fixes besprechen wir monatliche Updates rund um ONE LOGIC. So informieren z.B. unsere Geschäftsführer und die Projektleiter über die wichtigsten Neuigkeiten, neue Mitarbeiter stellen sich vor und das Team wird auf die Herausforderungen im kommenden Monat eingestimmt.

Im ersten Jour Fixe nach den Feiertagen hatten wir die Gelegenheit nochmals auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurückzublicken. Wir konnten viele neue Kunden von unserem from garage to production Ansatz überzeugen und durften knapp 30 neue Mitarbeiter begrüßen. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für ein erfolgreiches und schönes 2017!

Dieses Wachstum veranlasste uns Ende 2017 unsere neuen Büros in der Passauer Innstadt zu beziehen – so viel zusätzliche Kreativität braucht schließlich Raum, um sich zu entfalten 😉. Hier können wir jetzt weiterwachsen, diskutieren, uns updaten und Kunden glücklicher machen.

 
ONE LOGIC