Bewirb dich & komm ins Team!

Wir sind ein IT-Dienst­leistungs­unternehmen aus Passau und München und immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Erfahre hier, was wir machen und Dir bieten.

Arbeitsplätze im Herzen der Stadt

Unser Passauer Büro befindet sich zentral in der Fußgängerzone. Kleine Erledigungen in der Mittagspause und nach Feierabend sind damit kein Problem. Geschäfte, Restaurants, Ärzte, Friseur, Supermarkt – alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Im Sommer locken die Straßencafés sowie die Lage an den drei Flüssen Donau, Inn und Ilz.

Unser zweites Büro in München liegt im schönen und zentralen Stadteil Lehel. Dort laden zahlreiche Restaurants, Bäckereien und Cafés zum Verweilen in der Mittagspause ein. Für diejenigen, die gerne draußen sind, bietet sich die unmittelbare Nähe zur Isar in der Parallelstraße sowie zum Englischen Garten an. An der U-Bahn-Station Lehel um die Ecke erreicht man unser Büro schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Atmosphäre gemütlich und freundlich

Unsere Büroräume sind hell und freundlich eingerichtet, damit sich alle wohlfühlen können. Dazu gehören unter anderem Pflanzen für ein gutes Klima, Couchen zum Pause machen und ein Kicker zum Spaß haben. Außerdem haben wir eine große Küche mit Esstisch, in der regelmäßig für alle etwas Leckeres gekocht wird.

Team kollegial und herzlich

Ein freundlicher, fairer Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich und auf offene Kommunikation legen wir Wert. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg des Unternehmens bei, deswegen liegt uns viel an einer positiven Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern kochen, essen, lachen, reden miteinander –kurz gesagt: unsere Kollegen sind uns wichtig.

Benefits

Neben motivierten Kollegen und spannenden Aufgaben warten noch ein paar Annehmlichkeiten auf dich. Entdecke unsere Jobangebote

Teaching

Gleitzeit

Kurze Wege

Küche

Kicker

Yoga

Freizeitaktivitäten

Getränke

Stellen­anzeigen

Initiativbewerbung

Wenn du der Meinung bist, dass wir dich unbedingt kennenlernen sollten und du in unserem Team mit einem anderen Profil noch fehlst, dann freuen wir uns über eine Initiativbewerbung an: jobs@onelogic.de

So geht's

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, wichtige Zeugnisse) per E-Mail am besten als ein gesamtes Dokument (vorzugsweise PDF) zu.

Deine Unterlagen, sowie alle Anfragen und Rückfragen die Jobs, Praktika oder Bewerbungen betreffen, richtest Du bitte an: jobs@onelogic.de

Dein ­Ansprechpartner: Andreas Böhm

Unser Zeitplan für Deine Bewerbung:

Wenn Du uns deine Bewerbung per E-Mail zukommen lässt, bestätigen wir Dir schnellstmöglich den Erhalt deiner Unterlagen und informieren Dich dann über den weiteren Ablauf. Bekommen wir von Dir eine Bewerbung per Post zugeschickt, nehmen wir Kontakt zu Dir auf, sobald wir Deine Unterlagen geprüft haben.

Rechtliches

Stay Connected

OBEN