Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle – auf ihrem Know-how, ihrer Kreativität und ihrem Engagement basiert unser Erfolg. Dabei orientieren wir uns an einem klaren Wertekompass.

Als eines der führenden Unternehmen für den Einsatz von AI bieten wir zukunftsorientierte Arbeitsplätze. Dazu kommt eine Arbeitskultur, die auf den Werten „Respekt“, „Authentizität“ und „Commitment“ basiert.

Wir fördern Talente und bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stetig weiter. Und: Alle Kolleginnen und Kollegen können sich in einer respektvollen Atmosphäre einbringen. Es gibt kreative Freiräume und ein vertrauensvolles Miteinander. Zudem sind uns die Weiterbildung, Arbeitszeiten und Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr wichtig (mehr zu all unseren Benefits hier).

Offene Stellen

Miteinander – füreinander

Der Respekt füreinander gehört zu unserer Kultur – ONE LOGIC lebt von der Vielfalt seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit jede und jeder zur Geltung kommt, haben wir ein DE&I-Komitee ins Leben gerufen, das sich um alle Belange rund um Diversity, Equity und Inclusion kümmert. Außerdem engagieren wir uns in übergreifenden Initiativen – etwa im Rahmen von „Women in Big Data“ für die Chancengleichheit von Frauen. Zwei Vorträge rund um diese Engagements finden sie hier:

Diversity storys that matter

Women in big data

 

Diese Ansprüche prägen unsere Arbeit:

  1. Respektvoll:

    Wir behandeln uns alle gegenseitig mit Offenheit und dem gleichen Respekt – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder anderen individuellen Unterschieden.

  2. Authentisch:

    Jeder kann sich mit seiner Persönlichkeit und seinen Ideen bei uns einbringen, weil wir heterogene Teams als Stärke betrachten.

  3. Commitment:

    Wir suchen für unsere Kunden immer die besten Lösungen und sorgen untereinander für die optimale Unterstützung.

Warum du dich bei ONE LOGIC wohlfühlen wirst*:

Weiterbildung

Weiterbildungsbudgets, Career-Advisor-Programm, LinkedIn Learning und vieles mehr

Gesundheit

Yoga-Kurse und Fahrrad-Leasing als Teil unseres Gesundheitsmanagements

Beteiligungsprogramm

Virtuelle Unternehmensbeteiligung für Mitarbeitende

Betriebsrente

Individuelle Zuschüsse zur sicheren betrieblichen Altersvorsorge

Referral Bonus

Optimale KandidatInnen für offene Stellen empfehlen und Bonus sichern

Kinderbetreuung

Kurzfristige Lösungen und Zuschüsse rund um die Betreuung

Freier Standort

Komplett remote oder in einem unserer Büros arbeiten - beides ist möglich

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Flexible Karrierewege und Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit, remote/vor Ort)

Was wir sonst noch bieten

Getränke/Snacks, Essenszuschuss, Kicker und Co., Firmenevents und mehr

*Unsere Benefits werden allen Mitarbeitenden in Festanstellung nach der Probezeit ermöglicht.

Meet the Team

ONE LOGIC lebt vom kulturellen Austausch seiner beinahe 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sie kommen aus über 31 Ländern. Du wirst sie hoffentlich bald alle persönlich kennenlernen. Bis dahin möchten wir dir ein paar davon kurz vorstellen:

Nasir Ahmad

Data Science

Nasir sorgt als Application Frontend Developer für die optimale User Experience und als Familienvater für unvergessliche (Natur-)Erlebnisse. Auf Social Media engagiert er sich für die Themen Inklusion und Diversität.

Nasir Ahman

Kyra Bollmeyer

ONE DATA Products

Kyra ist UX Designerin. Sie kennt unsere Customer Journeys und die besten Wege per Longboard durch München.

Kyra bollmeyer

Maryan Utech

Office Management

Maryan hat den Überblick über das Office Management – und als Reiseenthusiastin auch über den gesamten Globus.

onelogic maryan utech

Alexander Pöll

Software Development

Alexander arbeitet im Bereich Software Development und entwickelt sich an der Gitarre zum Stoner-Rock-Virtuosen.

Alex Poell
Peter Altmann

Sie haben Fragen zur Arbeitswelt von ONE LOGIC oder zu offenen Stellen?

Ihr Ansprechpartner:
Peter Altmann | Head of HR

Kontaktieren Sie uns

Work with us!