Support für unsere Datenprodukte

Gebündeltes Know-how von Experten und Anwendern

Sie haben technische Fragen zu unseren Datenprodukten oder benötigen detaillierte technische Infos? Nutzen Sie unsere vielfältigen Support-Angebote.

Unser Erfolg basiert auf Teamwork: Wir bringen die Fachkenntnis von Data-Science-Experten, das Erfahrungswissen der Kunden und das Know-how führender Forschungseinrichtungen zusammen. An dieser Stelle können Sie gebündelt auf dieses Wissen zugreifen.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.

Manuals

Sie benötigen Informationen zu Funktionen, Modulen und Ressourcen unserer Datenprodukte? Oder Sie suchen nach allgemeinen Tipps und Tricks? Nutzen Sie unsere umfangreichen Manuals mit Schlagwortsuche.

Manuals lesen

Service Desk

Sie haben Fragen zu einem Datenprodukt und suchen nach einer schnellen Lösung? Unser Service Desk steht bereit. Nachdem Sie ein „Ticket“ abgesendet haben, melden wir uns bei Ihnen.

Hilfe erhalten

Community

Das Wissen zu unseren Datenprodukten wächst ständig – in der offenen Community mit Experten und Anwendern können Sie darauf zugreifen. Diskutieren Sie Ihr Anliegen, finden Sie Tipps und vieles mehr.

Jetzt vernetzen

Demo anfordern

Sie möchten unsere Datenprodukte besser kennenlernen? Fordern Sie über unsere Produktseiten eine Demo an – hier können Sie das gewünschte Produkt auswählen. Wir melden uns bei Ihnen.

Demo anfordern
Florian Schöpp

Sie haben technische Fragen oder benötigen detaillierte Informationen? Wenden Sie sich an unseren Service Desk, lesen Sie unsere Software-Dokumentation oder besuchen Sie unsere Community.

Ihr Ansprechpartner:
Florian Schöpp | Head of Customer Success

Kontaktieren Sie uns

Der ONE LOGIC Newsletter!